• Neueste Beiträge

    • Köndringer Weinfest

Instrumentalunterricht

Instrumente

Die Vorbildung aus der Musikalischen Früherziehung,
dem Blockflötenunterricht oder der Rhythmus Werkstatt
sind zwar ein großer Vorteil, aber keine Bedingung um individuellen Einzelunterricht an einem Instrument des Blasorchesters zu erhalten.

Wie der Name schon sagt, wird das Kind ab der dritten Klasse individuell unterrichtet und da abgeholt und gefördert wo es steht. Egal ob es z.B. schon ein Instrument spielen kann oder noch nie eines gesehen hat.

Der Einzelunterricht am Instrument wird von professionellen Musiklehrern durchgeführt und durch Theorie-Lerngruppen sowie dem Jugendorchester ergänzt.

Ziel ist es, dem Kind das Musizieren alleine, in Gruppen
und später in einem Orchester zu ermöglichen.

ab 8 Jahren (3. Klasse)
Einzelunterricht
 Beratung
ab 55,– € / Monat

 

Kommentare sind geschlossen